2020
Private Arbeit

Emil will fliegen!

Bilderbuch

Mobirise

Schon als Kind habe ich Bilderbücher geliebt. Ich habe viel gebastelt, gemalt und mir Geschichten ausgedacht. Ich bin in Tafers aufgewachsen und zur Schule gegangen. Bald mache ich meinen Abschluss in Industrial Design. Wie Emil bin auch ich über Umwege zum Ziel gelangt.

Die Geschichte handelt davon Träume zu verfolgen und sich nicht entmutigen zu lassen. Das Buch soll in die heutige, digitale Welt wieder mehr Kreativität bringen. Kinder werden ermutigt auszuprobieren, Fehler zu machen und Neues zu erschaffen.

Als Ergänzung zur Geschichte findest du am Schluss des Buches eine Anregung zum Basteln, so kannst du Emil zum Leben erwecken.

Impressionen

Emil, das kleine Wildschwein, möchte gerne fliegen. So beschliesst er, das Fliegen zu lernen. Emil lässt sich von Rückschlägen nicht entmutigen und versucht mit kreativen Ideen seinem Traum näher zu kommen.

Mobirise
BESTELLE JETZT!

Schick mir eine E-Mail an emilwillfliegen@outlook.com mit folgenden Angaben: Vor- & Nachname | Adresse | Bestellmenge 

Die Zahlung erfolgt per Vorauskasse mit der Zahlungsart Rechnung

CHF 28.90
Versand Schweiz: CHF 4.90

Follow Me!

SALOME ARNOLD

Industrie- und Produktdesignerin
Schweiz

KONTAKT
  • E-Mail: salome_arnold@hotmail.com 

Built with Mobirise site template